Inhalt: Suchen, schieben, Wege finden. Wo ist die Trompete der Nofretete? Der steinreiche, aber schusselige Pharao hat jede Menge Schätze verstreckt und vergessen wo er sie vergaben hat. In dem beliebten Familienspiel bahnen sich die Spieler als mutige Schatzsucher den Weg durch die Pyramiden, um mit Grips und Glück die Schätze des Pharaos zu finden.
Für 2 - 5 Spieler ab 8 Jahren Schlagworte:Ägypten Systematik: Kms Standort: Kms Baar EAN: 4005556261215
Inhalt: Paul und Lämmchen stellen eines Abends vor dem Schlafengehen fest, dass die Sterne vom Himmel gefallen sind. Da sie aber ohne die Sterne nicht einschlafen können gehen sie schnell in den Garten um die Leiter zu holen und die Sterne wieder an den Nachthimmel zu hängen. Hilfst Du Ihnen dabei?
Für 2 - 4 Kinder von 3 ½ - 7 Jahren Systematik: Kks Standort: Kks Baar EAN: 4005556214532
Inhalt: Riese Rudi ist sauer, weil die frechen Kobolde im Wald herumspringen und seine geliebten Glitzersteine stibitzen! Immer wieder versucht er die frechen Kobolde zu fangen - aber gerade, wenn er einen fast erwischt hätte, bleibt er wieder zwischen zwei magischen Bäumen hängen. Dann zeigen die Kobolde ihm eine lange Nase und hüpfen mit dem Glitzerstein im Rucksack lachend davon... - Die Spieler hüpfen munter mit den Koboldkids zwischen den Zauberbäumen im Wald umher und sammeln Glitzersteine. Der Riese versucht sie dabei zu fangen, was gar nicht so einfach ist. Der Spieler, der als erstes 7 Glitzersteine gesammelt, hat, hat das Spiel gewonnen.
Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren Systematik: Kks Standort: Kks Baar EAN: 4005556215287
Inhalt: Platsch, schon wieder ist einem Burgbewohner etwas aus dem Fenster gefallen und in den Burgteich gerollt: Die Prinzessin vermisst ihre goldene Kugel, der Magier sucht verzweifelt seine Kristallkugel und der Koch hat seinen Kohlkopf verloren. Was sollen sie bloß tun? Nur Francesco Kletterfrosch kann die Sachen wieder zurückholen. Um den steilen Burgturm hinaufzuklettern und den Besitzer der Kugel aufzuspüren, braucht er aber Hilfe. Erst öffnen die Spieler ein Fenster, um den jeweiligen Burgbewohner dahinter zu finden. Dann balancieren sie den Kletterfrosch mit der Kugel zu ihm hoch, indem sie gekonnt an den Schnüren ziehen. Doch aufgepasst, dass die Kugel nicht in ein falsches Mauerloch fällt. Wer mit Geschick und Köpfchen die meisten Kugeln nach oben bringt, gewinnt.
Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren Schlagworte:Burg, Frosch, Memory Systematik: Kks Standort: Kks Baar EAN: 4010168233895
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 17:58 Uhr. 2.741 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 439.796 Zugriffe seit September 2014
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral